Seite wählen

Mir ist bewusst, dass ich mit den Worten, die ich hier aufschreibe niemals alle Menschen erreichen werde. Es wird sogar so sein, dass es Welche gibt, die mich als verrückt bezeichnen…und sie haben gar nicht so unrecht… denn… Ver-rückt heisst…
wenn es wörtlich genommen wird…

Weggerückt vom Ursprünglichen.
Einen anderen «Standort» haben.
Eine andere Sicht auf die Welt zu haben.

Das alles ist verrückt und das kann zu Beginn sehr viel Angst auslösen!
..denn wenn Dinge, Menschen, Situationen plötzlich in einem anderen Licht erscheinen, als bisher (vielleicht schon das ganze Leben lang aus demselben Blickwinkel)… dann erschrickt man erst mal.

Jeder Mensch ist immer nur aus seinem Bewusstseinsstand heraus in der Lage – es so zu sehen, zu hören, wie sein Filter es zulässt.

Mir ist klar, dass die Worte, die Geschichten, die ich hier aufschreibe, niemals genau das weitergeben können, was wirklich darin enthalten ist.

Es ist niemals möglich die «Schau» in die «RaumZeitFelder» (manche nennen sie Akasha) in ihrer « ganzen Wahrheit» weiter zu vermitteln… aber ich werde es so gut und verständlich wie möglich aufschreiben.

Zur Zeit bekomme ich Einblick in Felder, die völlig neue Dinge aufzeigen, es sind die Felder, die ich vor Monaten, so wie «leer» oder besser gesagt «verschlossen, noch nicht offenbart» schaute…

Wir kommen in eine Zeitqualität, die diese Menschheit so noch nie erlebt hat! Es geht um das «nackte» Bewusstsein!
Darum, dass die Menschen «gezwungen» werden – nach INNEN zu schauen und das gnadenlos!
Es ist wie wenn sie keine andere Wahl mehr bekommen, als täglich in ihr eigenes Spiegelbild zu schauen… und darin zu erkennen, wo sie sich bis Dato belogen, getäuscht und betrogen haben!

Ja das klingt nicht gerade nach goldenem Zeitalter, wie es so schön überall und immer wieder «prophezeit» wird!
… als «Trost» das «goldene Zeitalter» wird kommen, aber erst nach diesem Prozess!

Dieser Prozess –  der jetzt im Ganze ist – kann als eine Art «Läuterung» bezeichnet werden. Es gibt keine Wahl mehr, sich mit dem Aussen abzulenken bis zur Betäubung!

Die Schau nach INNEN ist angesagt – ohne Ausnahme!

Es wird nicht mehr möglich sein, Dir etwas vorzumachen!
Es geht um das REINE HERZ!

Nichts mehr, was Du vortäuschst und somit nicht deinem wahren Selbst entspricht, wird mehr Bestand haben!
Alles wird sich gnadenlos offenbaren!

Du willst Reichtum, Wertschätzung, bedingungslose Liebe?
…dann gibt Dir dieses Jahr die Gelegenheit dazu!

Allerdings nicht ohne dein Zutun! 

Du bist es – der/die gefragt ist!
Du bist es – der/die seine Integrität, seine Authentizität und seine Individualität – erkennen muss!
…ansonsten sieht es schlecht aus mit 

Erfolg
Reichtum 
Wertschätzung

.. denn nichts was nicht aus reinem Herzen kommt, wird mehr Bestand haben!

Werde Dir BEWUSST, wie ehrlich bin ich mit mir selbst und somit mit meiner Mit- und Umwelt?
Es geht also darum das BEWUSSTSEIN  «anzuheben»!

Was aber genau bedeutet denn Bewusstsein?

  • Alles womit Du dich befasst, sei bewusst oder unbewusst
  • Alles wovon Du überzeugt bist oder woran Du glaubst
  • Alles was Du wahrnimmst und was Du aufnimmst
  • Alles was meinst (denkst) zu wissen!

Unsere jetzige Gesellschaft ist durchdrungen vom MassenBewusstsein 

Des Mangels
Der Negativität
Des Neides 
Der Missgunst 

..von durchweg negativem Gedankengut, also auch negativem Bewusstsein, wie Angst, Sorgen, Missachtung, Anschwärzen, Macht- und Hilflosigkeit, Missachtung, Unverständnis und Ablehnung.

Da es immer noch sehr stark so ist, dass vorwiegend auf andere geschaut wird, was andere haben oder machen, ist es in 2022 absolut notwendig die Schau nach INNEN – hin zu Dir selbst zu richten!

Es bewirkt null Veränderung, wenn Du beim gegenüber Fehler ausmachst und Dich vergleichst mit Anderen. Das Gegenteil ist der Fall, mehr und mehr gehst Du in Frustration und Verbitterung und das wiederum nährt das negative Massenbewusstsein!

2022 wird Dich also nicht bitten, Dich nach INNEN zu richten, hin zu Dir selbst.
Es wird Dich, als Die/Der Du bist – schonungslos aufdecken!

Da sehr viele Menschen es sich angewöhnt haben, anstatt zu und bei sich selbst zu schauen, schauen sie lieber was beim Gegenüber alles so «falsch» läuft!

Schuldige müssen her! Schliesslich ist man selbst schon sooo «weit», dass die anderen einfach nur noch «unten» sein müssen!

Es ist im Jahr 2022 dringend erforderlich bei sich selbst zu schauen!
Zu schauen, was Andere scheinbar falsch machen, ändert nichts – rein gar nichts!

Es ist dann, wie wenn beschlossen wurde sich figürlich zu verändern – man dann jedoch ständig Menschen «findet», die ja noch «hässlicher» als ich selbst sind! – das ändert nichts!

Es ist also so schnell wie möglich notwendig sich aus dem theoretischen Geplapper herauszukatapultieren und endlich das Praktische zu tun!

Sich nur vorzustellen, wie dann der Chef, oder der Partner/die Partnerin eines Tages schön «fällt», weil Sie oder Er erkennt was für ein grossartiger und liebenswürdiger Mensch ich doch bin – führt geradewegs ins Verderben!

NEIN! – 2022 ist nicht mehr dazu geeignet Geschichten zu erzählen, die damit enden, dass wenn dann… oder sich vorzustellen wie es wäre wenn… Oder sich aufzublähen und Geschichten zu erzählen, die oft mit damit enden; das nächste Mal werde ich dem oder ihr aber gehörig die Meinung sagen!

… oder auch…

Ich lasse mich nicht mehr länger herumschubsen und als «Gehilfe» benutzen lassen!

Das sind alles gute Ideen und Vorsätze, enden jedoch, so die Erfahrung, meistens in einem persönlichen Desaster! Dem Desaster, dass es eben einfach eine Idee, eine Geschichte und somit Theorie bleibt!

Wenn sie sich also in solchen Worten wieder erkennen, sind sie im Jahr 2022 sofort aufgerufen, ihr Bewusstsein von den anderen wegzunehmen und auf sich selbst zu lenken, nach INNEN zu schauen!

Alleine auf das sich ausrichten zu verlassen genügt nicht mehr!

Fangen sie an das zu leben, was sie in ihrer Vorstellung schon lange tun!

Liebe, Vertrauen, Freude und echtes Verständnis kann nicht vorgetäuscht werden, die klaren Schwingungen der neuen Zeit decken alles rigoros und schnell auf!

Verschleierungen und Vertuschungen werden schon bald nicht mehr bestand haben. Das bringt natürlich einiges in Bewegung!

Orientieren sie sich also an sich selbst und nicht an anderen!

Vermeiden sie es auf andere mit dem Finger zu zeigen, oder sie gar wieder und wieder anzuklagen!
…orientieren sie sich stattdessen an ihrem INNEREN, damit sie darin neue Wege finden, die ihnen dienlich sein können, um die kommenden Herausforderungen gut meistern zu können! 

Das Aufgedeckte soll dann nicht dazu dienen sich erneut zu empören, sondern in einen Prozess des Mitgefühls und der Nächstenliebe münden.

Was für eine Herausforderung für die Gesellschaft dieser Zeit!

Wem es gelingt diesen Prozess in sich selbst, also somit im Kleinen, zu durchlaufen, läuft weniger Gefahr sich im Grossen Ganzen zu verlieren und kann auch darin eine dienliche Haltung hervorbringen.

Mein Rat:

  • Gehe in Dich und verbinde Dich mit Dir selbst!
  • Spüre die Verbindungen zu Gottt und der damit einhergehenden Kraft in Dir auf und erfahre sie!
  • Finde deine innere Führung und lass Dich von ihr leiten!
  • Gehe täglich in STILLE, spüre sie und dehne sie aus!
  • Bitte darum, die Zeichen der wahren LIEBE in Allem und Jedem erkennen zu können und dann LIEBE!

Sobald sie erfahren, wie sehr sie unermesslich und unendlich geliebt sind, wird sich die Sicht auf die bisher gekannte Welt vollständig verändern!

Die nun einfliessenden Energien lassen sich nicht aufhalten. Es wird Allen und Jeden erfassen und wer sich darin fallen lassen kann, wird klar sein in seinem Ausdruck und in seiner Art die Dinge zu regeln und zu handhaben!

All die «Dummschwätzer», «Egoisten», «Angstschürer», «Mangelerzeuger» und «Negativredner» werden an ihnen vorbeiziehen und sie werden sie mit derselben LIEBE betrachten können, wie sie sich selbst betrachten!

In diesem Jahr wird sich das alte Massenbewusstsein nochmal kräftig aufblähen!
Es wird sich so sehr aufblähen, dass es brechen, platzen wird!

Alles wird nochmal auf die Spitze getrieben werden, damit es dann endgültig verabschiedet werden kann!

Viel narzisstisch geprägte Formen werden sich zeigen, Egoisten scheinen die Oberhand zu bekommen! … das sind alles alte «Schlacken» des Massenbewusstseins, das bisher aufdoktriniert worden ist..

Es wird keinen Bestand mehr haben! ..denn das neue Bewusstsein ist bereits eingedrungen in die Masse und fördert somit die INDIVIDUALITÄT eines jeden Einzelnen!

Es geht in diesem Jahr nicht darum, sich schon den Befreiungskonzepten zuzuwenden, das ist zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen.

In diesem Jahr geht es ganz alleine um sie selbst! 
Ihre Entwicklung!
Ihre Bewusstseinserweiterung!
Ihre Individaulität!
… damit das Ganze dann in LIEBE zu BEWUSSTEN Verbindungen führt!

.. nur das Mit-EIN-ANDER befreit und erlöst das herrschende Massenbewusstsein!

Fazit:
Erkenne wer Du wirklich bist und erkenne damit die Welt!

Im Bewusstsein, dass all dies für die Meisten eine grosse Herausforderung darstellt, gebe ich ihnen gerne meinen (bewährten) Hoffnungsspruch mit

…und wenn Du denkst es geht nicht mehr – kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

SEI DU SELBST dieses LICHT!

Auf ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr!