Seite wählen

Meine Grossmutter hat mir schon, als ich noch ganz klein war, immer wieder sehr viele Weisheiten offenbart und Geschichten dazu erzählt. Sie sagte so in etwa: „vielleicht versteht es niemand, aber die Samen sind gesät.“

Oft werden Gutenachtgeschichten oder Märchen erzählt. Mir wurden Lehren von vielen grossen Meistern und Lehrern zu Teil. Vieles, um nicht zu sagen, Alles, was ich erfuhr, habe ich im Laufe meines Lebens geprüft. Geprüft in dem ich es erfahren wollte und erfahren habe! Alles habe ich ausprobiert, damit ich aus eigenem Wissen berichten konnte/kann. Vieles was berichtet wird, sei es in den Medien oder auch oberflächlichen Schriften, ist vom Verfasser/der Verfasserin nie oder nur Ansatz weise erfahren worden. „Hören-Sagen“ ist ein hier ein beliebtes Medium. Das erinnert mich an den Spruch meiner Mutter:„vom Hören-Sagen“ lernt man lügen!“ Viele Menschen sind heute orientierungslos. Was es braucht, ist eine Art Fahrplan, „Schatzkarte“, mit dem sich die Menschen, in diesen verrückten Zeiten wieder zurechtfinden können.

HumanDesign ist so eine Schatzkarte, um wieder zu sich selbst zurück zu finden. Das Aussen, scheint immer eine Lösung bereit zu halten!Versprechen sie doch Freiheit durch… oder Leichtigkeit durch…oder Sorglosigkeit durch… mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen, will ich den Menschen gerne helfen zu entdecken, wie sie sich wieder Selbst Helfen und Selbst Heilen können!…wieder selbst aktiv, frei und selbstständig richtig gesund zu werden. Lebensfreude zu haben, Leichtigkeit zu erfahren, Klarheit für die nächsten Schritte zu kennen, Ihre natürliche Stärke und Kraft wieder zu entdecken und entsprechend einsetzen zu können!

Nur wenige Menschen auf dieser Welt kennen ihre wirklichen Stärken, Talente und Kräfte. Die meisten sehen nur einen Teil ihrer Fähigkeiten, genau wie bei einem Eisberg… das was an der Oberfläche treibt, ist der kleinere Teil!… und sie vergessen, dass der weitaus grössere Teil unter der Oberfläche verborgen liegt!

Mit HumanDesign kannst Du Dich aus dem Matrix-Gefängnis befreien. Deine wahren und natürlichen Kräfte nutzen und deine Stärken erkennen.Ich kann bis an mein Lebensende jeden Tag für Dich da sein, aber dann wirst Du abhängig bleiben! …jedoch kann ich, noch viel besser, Dir zeigen, wie Du selbstständig und frei für Dich und deine ganzheitliche Gesundheit sorgen kannst. Wenn Du Dich und damit in Zusammenhang die Naturgesetze verstehen lernst,… kannst Du die Einheit mit dem Universum wieder erkennen und über die Kraft und Stärke verfügen, die schon immer in Dir ist.#HumanDesign ist ein Schlüssel! Ein Schlüssel zum Reich der unendlichen Freiheit, zu fortwährender inneren Balance, Ruhe, Zufriedenheit … ja ich sage sogar zur absoluten Glückseligkeit.

Leider sind viele Verbindungen des Menschen mit den Naturgesetzen im Laufe von Tausenden von Jahren verloren gegangen.… selbst im Fernen Osten und im Orient, ist vieles in Vergessenheit geraten. Jetzt ist die Menschheit in der Zeit und in der Lage, sich Selbst und damit auch alte Naturweisheiten wieder zu entdecken und sich so vollständig zu befreien. Du kannst ein Leben in Traurigkeit und Trostlosigkeit, also voller Tränen führen…aber ebenso kannst Du ein Leben in Kraft und Stärke, also voller Humor, Lachen und Freude führen. Es steht Jedem frei sich zu entscheiden!… welchen Weg sie oder er wählt. Willst Du jedoch gesund und aufrecht durchs Leben gehen …einzigartig und damit auch anpassungsfähig sein… in Harmonie mit Dir deiner Mit-und Umwelt leben?… dann empfehle ich Dir HumanDesign!…. und damit den Weg zu deiner wahren Natur tief und eingehend zuzulassen. Zu Experimentieren mit all dem was HumanDesign für dein Leben zu bieten hat.

Ein Mensch ist immer so glücklich, wie er es beschlossen hat es zu sein!Da es sehr förderlich für einem selbst und die ganzheitliche Gesundheit ist, habe ich für mich beschlossen, glücklich, frei, selbst bestimmt und unendlich dankbar zu sein.

be blessed
BeaB.