Seite wählen

Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Eine Frage, die sich irgendwann wohl alle stellen, oder nicht? Es geht darum, deine Lebensaufgabe kennen zu lernen. Ein klares Verständnis für deine innere Geschichte zu bekommen und diese im Alltag mit Leichtigkeit anzuwenden.

Deine Geburtsdaten werden in der Körpergrafik detailliert aufgezeigt. Es wird deutlich gezeigt; welche Talente, welche Einmaligkeit, Qualitäten und Potentiale Du besitzt. Deine energetische Signatur, dein Erscheinen in dieser Welt, so wie Du gewollt bist wird klar sichtbar gemacht.Nach unserer Geburt werden wir durch unsere Eltern, durch die Um- und Mitwelt neu/anders geprägt. Manchmal bewirken diese Prägungen, dass wir unser reines natürliches SoSein nicht mehr wahrnehmen können. Das kann sich dann auf verschiedene Weise auswirken.

– Wir wissen nicht mehr wer wir wirklich sind?-
– Wir verspüren Ängste, die wir nirgends mehr zu ordnen können?-

Das Leben wird mühsam, schwer und erscheint sinnlos.Immer wieder geraten wir in gleiche Situationen und an die scheinbar gleichen Menschen. #humandesign kann all das sichtbar machen! Durch das Erkennen, was wie wann wo wirkt, fühlen sich Menschen oft schon nach 2-3 Stunden verstanden. Sie können endlich weitere Schritte planen und ihr Leben bekommt die Richtung, die sie sich schon immer gewünscht haben.wann beginnst Du mit deinem 1ten Schritt auf diesem Weg in deine innere Balance? Begibst Dich auf deinen Weg zu Stabilität in Kraft und Stärke? Ich lade Dich ein, Dich bei mir zu melden und wir schauen gemeinsam ob und wie es für Dich stimmig weiter gehen kann.

be blessed
BeaB.